Watt-Turnier 2018

Zum zweiten Mal fand im Emmeringer Feuerwehrhaus ein öffentliches Watt-Turnier statt.

Mit 60 Teilnehmern aus nah und fern konnte parallel an 15 Tischen gespielt werden.

Nach drei Spielrunden setzte sich ein Duo aus den Reihen der Feuerwehr an die  Spitze.

Zehetmair Hans und sein Enkel Hauenschildt Lukas (Bild unten) waren an dem Abend nicht zu übertrumpfen.

Mit 13 gewonnen Massen mussten sie lediglich 2mal Punkte liegen lassen.

Preis gab es für alle Teilnehmer. Das Siegerduo hatte freie Auswahl und entschied sich für ein gewichtiges Stück Fleisch.

Es gratulierte der 2. Vorstand Sturm Richard und der Schriftführer Weiß Bernhard des Vereins.

Neben dem Spielbetrieb kümmerten sich die Kameraden um das leibliche Wohl der Gäste.

Die Feuerwehr Emmering möchte sich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen in 2019!