Zurück in die eigenen vier Wände

Am 04. Oktober 2019 ging es für uns mit Sack und Pack in unser Feuerwehr-Provisorium auf einem landwirtschaftlichen Hof.
Die intensive Planung war zu diesem Zeitpunkt bereits in vollem Gange, so richtig vorstellen konnte sich den Neubau jedoch noch niemand.

Etwas aufgeregt waren wir schließlich am 08. Juni 2020 – der Startschuss mittels Spatenstich für unsere neue Wehr fiel.

Immer wieder fuhren wir an der Baustelle vorbei, hatten am 27.10.20 wegen eines Gastaustritts einen Einsatz dort und sahen die Fortschritte.

Bis endlich am 22. Oktober unser Umzug in unser neues Feuerwehrhaus anstand.
Bereits ein paar Tage zuvor haben wir Dinge, die nicht Einsatzrelevant waren, zurückgebracht und verstaut.
Regale wurden in der Amperstraße aufgebaut, gleichzeitig Kisten im Provisorium gepackt. Einige Male mussten unsere Einsatzfahrzeuge hin- und herfahren, aufgeteilt in Gruppen ging es sehr gut voran.

Wir freuen uns, endlich in unserem neuen Feuerwehrhaus den aktiven Dienst aufnehmen zu können und die vier Wände mit Leben zu füllen.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen beim Anpacken während der Umzugsphase!

Alle Fahrzeuge sind zurück